Hossa, Aloha oder Grützy mitanand ;-)

Plaudern, Bewerbungen und allerlei anderes
Antworten
shugga
BB-Benutzer
Beiträge: 14
Registriert: So 14. Jan 2018, 12:48
Gott: Agga
Halbgott: Carmi

Hossa, Aloha oder Grützy mitanand ;-)

Beitrag von shugga » Mi 17. Jan 2018, 18:54

Hi!

Ich bin Shugga und stelle mich hiermit mal kurz vor

[TL;DR]
Danke für die Aufnahme, freue mich auf UA und/mit euch und bin für jeden Spaß/Ernst zu haben ;-)



Nach sehr langer Abwesenheit habe ich wieder ins Tal zurück gefunden.
Vor vielen Winter war ich im Stamm [gdngs] und es wurde gut gegrillt und noch besser geknüppelt.
Damals, war ich zwar 10 Jahre jünger doch wie heute, dank eines Jobs am PC, fast immer online. Also nachts um 02:00 mal was anstoßen oder Einheiten verschieben ist kein Ding. Dafür dann morgens erst wieder ab 10 Uhr.

Ansonsten noch zu mir......
...bin ich umgäglich, versuch' mit jedem auszukommen, habe meine Prinzipien - nehme aber auch mal 'nen anderen Blickwinkel an um vielleicht nochmal drüber nach zu denken ;-)
Hab Humor (mit vielen Schatierungen, wobei eher die dunklere Farbpalette vertreten ist) und bin meistens Gehirnbenutzer anstatt nur -Besitzer.

So genug "Eigenwerbung" gemacht :-D
Ich schlage vor: Laßt uns das Tal rocken

UGH
Shugga

Antworten