Servus

Plaudern, Bewerbungen und allerlei anderes
Antworten
Benutzeravatar
Kiri
Administrator
Beiträge: 56
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 10:28

Servus

Beitrag von Kiri » So 19. Nov 2017, 11:04

DG - Die Geächteten

Wie der Name schon sagt, wir sind die, die sonst keiner will. Sobald du ein Geächteter wirst, verrottet dein ehemaliges Leben und du fängst komplett neu an. Du bist nun einer von uns.
Du brauchst Einheiten, Ressourcen und Schutz, wenn du überleben willst. Die schnellste Art um es zu versauen und kalt zu werden, ist, wenn du versuchst es alleine zu schaffen. Die Geächteten halten zusammen und machen jeden Platt der uns in den Weg tritt - oder nehmen ihn auf, wenn er würdig ist. Das wichtigste ist die Kampferfahrung, welche du mitbringst oder hier erlernst, selbstverständlich ist auch Kreativität und Einfallsreichtum nicht zu verachten und natürlich die Unterhaltung. Wenn die Geächteten zusammen treffen dann gehts rund. Alkohol fließt in Strömen, es wird getanzt und gesungen, gelacht und Geschichten erzählt von früher. Auch die diversen Kater am nächsten morgen, die Sucht nach Kaffee und einer Toilette - wo leider schon jemand sitzt, sind legendär. Also, wenn euch keiner will und alles Grau und Trist erscheint, kommt zu uns und lasst es krachen.

Es grüßen alle anwesenden und ehemaligen Geächteten :twisted:
Randomprinzessin von OnePiece :D

Antworten